Über uns

Auf unseren vier gepflegten Plätzen neben Freibad und Eishalle treffen sich unsere gut 250 Mitglieder in familiärer Atmosphäre. Auf die Arbeit mit unserem Nachwuchs lag schon immer unser besonderes Augenmerk und so sind gut die Hälfte unserer Aktiven Kinder und Jugendliche.

Für die Punktspiele haben wir uns mit unseren Tennisfreunden vom TC Ebersberg zusammengetan und den TC Topspin Grafing Ebersberg e.V. gegründet. Derzeit haben wir in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen 20 Mannschaften gemeldet, so dass für alle ambitionierten Tennisspielerinnen ein geeignetes Team vorhanden ist.

Unser langjähriger Club-Trainer, Tobias Kiesel, und sein Team von Übungsleiterinnen stehen für Trainingszwecke zur Verfügung und freuen sich, Sie kennen zu lernen.

Ein Höhepunkt unseres Vereinslebens ist in jedem Sommer die Clubmeisterschaft mit anschließendem Clubfest. Aber auch im Herbst trifft man sich gern zu gemeinsamen Aktivitäten: So tragen wir seit einigen Jahren zum Saisonende in der Halle in Seeschneid ein unterhaltsames Mixed-Doppel aus. Im Frühjahr ist ein Besuch des Grafinger Volksfestes fester Termin und im Dezember treffen wir uns im Rahmen unserer Weihnachtsfeier zum gemütlichen Jahresausklang mit Nikolausbesuch.

Schauen Sie vorbei! Für jeden, egal welche Spielklasse, ist etwas dabei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Vorstand vom TC Grafing