Volksfestbesuch & Clubmeisterschaft

Liebe Tennisfreunde,

morgen, Mittwoch Abend den 24. Mai, gehen wir wieder gemeinsam aufs Volksfest in Grafing (http://www.grandauer-volksfest.de/). Die Tische sind ab 18:00 Uhr reserviert. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Für die Clubmeisterschaft haben sich in der Gruppe „Leistungsklasse 23 und keine Leistungsklasse“ bis heute 6 Herren und 3 Damen angemeldet. Wir haben mehrfach die Rückmeldung erhalten, dass die neue Regelung noch nicht ganz klar sei. Zunächst rufen wir alle Spielerinnen und Spieler auf, die die Leistungsklasse 23 besitzen oder noch nicht im Leistungsklassensystem registriert sind, sich bis zum Freitag, den 26. Mai, 18:00 Uhr, für die Clubmeisterschaft anzumelden. Die Turnierleitung wird dann die Spiele auslosen und bekannt geben. Diese Spiele sollten dann möglichst in den folgenden zwei Wochen gespielt werden. Es ist nichts weiteres zu beachten.

Viele Grüße
Bernhard Ganahl